AKTUELLES

Die Initiative „Herz in Glindow“ lädt zum 1. Frühlingsmarkt am 6. Mai 2023 von 10 bis 12 Uhr ein. Auf der Terrasse der Trattoria Da Amici stellen wir uns und unsere Ideen vor. Neben unserem Info-Stand gibt es einen Basteltisch für Kinder, einen Kuchenbasar, Pflanzen zum Kaufen oder Tauschen und Flohmarktkram wie Vasen oder Pflanzgefäße.

Mehr als 100 Wünsche für Glindow auf IDEENkarten haben uns erreicht. Einige Ideen haben wir in unserer Ideen- und Schreibwerkstatt, die jeden Montag stattfindet, aufgegriffen und weiterverfolgt. Zum Beispiel die Idee eines Eiscafés oder Wanderungen von Kindern für Kinder oder ein eingezäunter Hundespielplatz. Wir informieren über den aktuellen Stand und freuen uns über Menschen, die sich beteiligen wollen. Oder die sich vernetzen wollen, um ihre eigenen Wünsche und Ideen umzusetzen. Warum Frühlingsmarkt? Auch das ist eine Anregung aus Glindow – der Wunsch nach einem Wochenmarkt.